Partnerlinks

PARTNERLINKS:
Partnerlinks werden nicht nur unter "Links" sondern auch gerne in den Contentseiten, nach Themen sortiert, eingebaut.

Das Internet lebt von Links. Gerne baue ich Ihre Links auf meine Seiten ein und biete an:

+ Keine Linkfarm.
Ich werde maximal 10 Links je Seite publizieren.
Bei Seiten mit wesentlich mehr ausgehenden Links leidet der Pagerank (Bewertung der Domain von Google)

+ Contentverlinkung.
Die Links werden gerne auch innerhalb der Literaturseiten gesetzt.
Suchmaschinen wie Google bewerten Links aus Seiten mit Inhalt (Content) wesentlich besser als von Seiten mit wenig Text.

+ Thematische Ordnung
Partnerlinks werde ich thematisch kategorien, bspw. Erzählung ABC enthält Links zum Thema "Finanzen", XYZ zu "Onlineshops"
Thematisch

+ Erste Linkebene
Seiten mit Partnerlinks werden nicht versteckt, sondern von der ersten Ebene (Index) verlinkt.

+ Kurzbeschreibung
Alle Links werden von mir mit einigen Worten beschrieben, das informiert nicht nur den Leser sondern soll langfristig auch
Vorteile in Suchmaschinen bringen, als eine sinnlose Aneinanderreihung von Links.

+ Statische Links
Alle Links werden statisch ausgegeben ( Beispiel: <a href="http://www.meinedomain.at">Meine Seite</a> )

+ Guter aber ehrlicher Pagerank
Erreichen möchte ich, wie sicherlich jeder kommerzielle und auch private Seitenbetreiber, einen hohen Pagerank.
Faule Tricks und Schummeleien, die meist immer irgendwann von den Suchmaschinen enttarnt werden, wird es bei mir nicht
geben.


Meine Linktauschpartner sollen ebenso denken wie ich.
Ich möchte insbesondere nicht auf einer Seite gelistet werden, die mehr als 20 ausgehende Links haben, nur statisch verlinken (also nicht dynamsich, über CGI, Javascript o.ähnliches).
Ehrliches Arbeiten am Pagerank sollte selbstverständlich sein.
Bitte keine Angebote aus der Erotikbranche.
Auch werde ich keine Banner einbinden, sondern nur die alten klassischen statischen Links.
Ehrlichkeit ist wichtig - daher auch keine Dialer Seiten oder Seiten mit fragwürdigen Inhalten.
Der PR ist mir noch nicht so wichtig (ich kann am Anfang natürlich auch noch nicht viel anbieten) - aber ich arbeite an einem hohen PR und meine Linkpartner sollten das aucht tun.
Seiten mit sehr hohen PR erhalten als Ausgleich auch gerne 2 oder 3 Links von meinen Seiten.

Bei Interesse an einem Linktausch suche ich um eine Nachricht: mail @ ofo.at

Wenn Sie gleich einen Link zu mir einbinden möchten, weitere Informationen